AWO Kopfbild
Schriftbezogene Breite    
Sitemap      Impressum      Kontakt      Drucken      Suche      Hinweise    


Herzlich willkommen bei der Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Hamm-Warendorf

Der Name Arbeiterwohlfahrt, das kurze AWO oder unser AWO-Herz sind Ihnen sicherlich schon begegnet: bei Bekannten, deren Tochter eine AWO-Kita besucht, auf unseren Fahrzeugen oder auf den Türschildern unserer Einrichtungen. Die AWO ist allerorts präsent - und doch werden wir immer wieder gefragt: „Was macht die AWO eigentlich?"

Um es kurz zu sagen: in unseren Einrichtungen, Diensten und Projekten engagieren wir uns für alle, die auf Unterstützung angewiesen sind. In den Ortsvereinen sind unsere Mitglieder aktiv - viele Freiwillige unterstützen unsere Arbeit. Und nicht zuletzt sind wir politisches Sprachrohr für all jene, die keine Lobby haben. Mit einem Satz: Wir sind da wenn Hilfe gebraucht wird.